Hochzeitsreferenzen

hochzeitsband, hochzeits band, musiker für hochzeit, live band hochzeit, musiker hochzeit, hochzeitsmusiker, band für hochzeit, partyband hochzeit, live musik hochzeit, band hochzeit, hochzeitsband kosten, hochzeitsband buchen, hochzeitsband in der nähe, acoustic music


Kristina & Mario Gaspers:

 

„Wir wollten uns noch einmal bei euch bedanken! Dieser Tag ist durch euch erst richtig besonders geworden! Ihr habt absolut perfekt zusammen harmoniert!

Super gesungen & super Gitarre gespielt. Wir sind total glücklich euch gefunden zu haben! Ich hätte nicht gedacht, dass mir eure Lieder noch 100 Mal besser gefallen als die Originale! Nochmals vielen vielen vielen lieben Dank!

Ich werde euch  jedem empfehlen!“


Katharina & Stefan Welters:

 

„Wir sind dir sehr dankbar für die perfekte musikalische Begleitung. Du hast uns geholfen, einen für uns ganz besonderen Tag durch deine Musik einzigartig zu machen. Wir waren von deiner Stimme & deinen Emotionen überwältigt und zu Tränen gerührt! Wir werden dich von ganzem Herzen weiterempfehlen.“


Jeannine & Sebastian Hamers:

 

„Wir möchten uns bei euch nochmals bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir einen super tollen Tag hatten. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste zu euch waren gigantisch. Deine Version von unserem Wunschsong ist für uns etwas ganz Besonderes. ALSO... VIELEN DANK! Ich werde dich definitiv wo es nur geht weiterempfehlen!“